Ihre Goldschmiede aus Wetzlar

Leidenschaftlich individuell

Wir handeln nicht nur mit Schmuck, wir entwerfen, gestalten und fertigen ihn.
Mit Liebe zum Detail und handwerklichem Know-how schaffen wir Werte für Sie.

Jedes unserer Schmuckstücke ist einzigartig.

Einige Impressionen

unserer Werkstatt und Verkaufsraum

Virtuelle Tour

Schauen Sie sich virtuell in unserer Goldschmiede um

Unsere Geschichte

Die Leidenschaft für das Goldschmiedehandwerk und die Liebe zu außergewöhnlichem Schmuck führte uns 2015 zusammen in die Wetzlarer Altstadt, wo wir die goldschmiede Wetzlar gründeten. –Wir- Roman Müller, Goldschmied und Diamantgutachter und Mareike Müller, ebenfalls gelernte Goldschmiedin und Edelsteinfasserin.

Was als Zwei-Mann-Goldschmiede begann, ist in zwischen zu einem Betrieb mit einer Gesellin und einem Auszubildenden gewachsen.

Zusammen sind wir die goldschmiede Wetzlar und stehen für außergewöhnliches Handwerk und individuellen Schmuck.

Im August 2020 bezogen wir, nach aufwändiger Komplettsanierung, unsere neue gläserne Manufaktur in der Silhöfer Straße 30.

 

Laden Übernahme 2015 – „Wir waren so aufgeregt am ersten Tag, keiner von uns beiden wusste wie wir und vor allem unsere Ideen bei den Kunden in Wetzlar ankommen würden.

Seit diesem Tag ist viel passiert, wir durften schon so viele tolle und geschichtsträchtige Schmuckstücke und Trauringe entwerfen und anfertigen. Dafür sind wir unendlich dankbar.“

 

„Seit August 2020 das neue Zuhause unserer Goldschmiede“